Wichtel & Wölflinge

WiWöWusstestDuSchon Logo

... dass es zwei WiWö-Bundesbeauftragte gibt? Christa Sieder (Bundesbeauftragte für Wölflinge) und Daniela Schmied (Bundesbeauftragte für Wichtel) engagieren sich gemeinsam mit dem WiWö-Bundesarbeitskreis für die WiWö-Stufe bundesweit.

... dass die 3 Hefte (Versprechen, 1. und 2. Stern) des überarbeiteten WiWö-Erprobungssystems online und bereits im Scout Shop erhältlich sind! Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren mit euren WiWö und freuen uns auf eure Rückmeldungen.

... dass der WiWö-Bundesarbeitskreis gerade dabei ist die Spezialabzeichen zu überarbeiten.

... dass es eine eigene Methodensammlung zum überarbeiteten Erprobungssystem gibt.


... dass das nächste Buleila von 24.08. - 27.08.2017 in Tirol stattfindet?


... dass dein WiWö-Team, das sind deine Landesbeauftragten bzw. deine Bundesbeauftragten mit dem Bundesarbeitskreis - erreichbar unter bzw. immer für deine Anliegen da sind? Wenn du also einmal eine Frage oder sonst ein Anliegen hast, melde dich bei uns!