Anmeldungen für den Woodbadgekurs 2017

Fülle bitte die Formularfelder vollständig und korrekt aus und klicke anschließend auf "Abschicken". Danach erhältst du eine Bestätigungsseite und ein E-Mail, dass deine Voranmeldung eingegangen ist, sowie weitere Informationen, wie es nun weiter geht.

Solltest du Fragen haben, wende dich bitte ebenfalls an Biggi Stockinger-Hofer.

Kleiner Tipp: Verschaffe dir zuerst einen Überblick, was wir alles gerne von dir wissen wollen, halte dann alle deine Daten bereit (z.B. auch Seminardaten, Scout Card Nummer) und überlege dir die Antworten auf die beiden persönlichen Fragen am besten vorab schriftlich und kopiere sie dann nur mehr in das jeweilige Antwortfeld.

Anmeldeformular

Vorname:

Nachname:

Geburtsdatum:

Adresse (Straße):

PLZ und Ort:

Telefonnummer:

E-Mail:

Pfadfindergruppe:

Beruf(Studienrichtung):

Landesverband:

Mitgliedsnummer (Scout Card):

IBAN:

    BIC:    (falls Rückzahlung)

Funktion(en) bei den Pfadis:

Körperliche Einschränkungen:

Derzeit aktiv in Stufe/GL/F:

    seit dem Jahr: 

Bisher besuchtes Aufbauseminar der PPÖ-Ausbildung

(Name, Stufe/GL/F, Nummer, Jahr):

Weitere besuchte Seminare (Seminarname, Stufe/GL/F, Jahr):

Bitte beantworte noch die beiden folgenden persönlichen Fragen:

1. Was habe ich bei den PfadfinderInnen schon alles gemacht und was mache ich derzeit?

2. Was will ich durch den Besuch des Woodbadgekurses erreichen?

Hast du abschließend noch irgendwelche Wünsche für das Seminar oder sonstige Bemerkungen?

Bildaufnahmen Nutzungszustimmung

Die Foto- beziehungsweise Filmaufnahmen, die im Rahmen der Veranstaltung von mir erstellt werden, dürfen zum Zwecke der internen und externen Öffentlichkeitsarbeit der Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs (PPÖ) verwendet werden. Dies kann Druck- und Online Medien innerhalb der PPÖ und der Weltverbände WAGGGS und WOSM beinhalten, beziehungsweise externe Medien, die die Arbeit derselben promoten oder darüber berichten. Es wird keinerlei zeitliche und örtliche Beschränkung vereinbart. Diese Zustimmung gilt nicht für Postings auf Facebook. Falls Fotos auf Facebook gepostet werden sollen, werde ich explizit vor der Veröffentlichung um Erlaubnis gefragt.

ich stimme zu:   /


Mein Name, meine Emailadresse und meine Telefonnummer dürfen an die SeminarteilnehmerInnen des Woodbadgekurses zum Zwecke der Bildung von Fahrgemeinschaften weiter gegeben werden.

ich stimme zu:   /