58. Pfadfinderlotterie - Bestellung von Pfadfinderlosen

Die 58. Pfadfinderlotterie steht vor der Tür, deshalb benötigen wir bei einer Teilnahme eurer Gruppe am Losverkauf wieder eure Bestellung. Ende der Bestellmöglichkeit ist der 22. November 2017.
58. Pfadfinderlotterie - Bestellung von Pfadfinderlosen

Liebe Lotteriebeauftragte, liebe GruppenpostempfängerInnen!

Das Pfadfinderarbeitsjahr ist voll im Gange und die nächste Pfadfinderlotterie steht vor der Tür.

Wir sind bei der Planung der Lotterie von euren Meldungen abhängig und bitten euch, die diesjährige Losbestellung möglichst rasch zu erledigen. Die Bestellung der Lose funktioniert über dieses Online-Bestellformular.

Das Ende des Losverkaufes und der Termin für die Abrechnung wurden wieder so festgelegt, dass genügend Zeit bleibt, um die Ziehung vorbereiten zu können. Sollte eure Gruppe nach den genannten Terminen noch eine Veranstaltung haben, bei der Lose verkauft werden können, bitten wir euch, uns dies mitzuteilen. In diesem Fall werden wir mit euch einen eventuell möglichen späteren Abrechnungstermin vereinbaren.

ACHTUNG: Für die Bestellung benötigt ihr eure Gruppennummer; wer seine nicht kennt, kann sich gerne bei uns informieren. Sollten euch Daten vom Vorjahr zwecks Bedarfsanalyse nicht mehr zur Verfügung stehen, geben wir gerne Auskunft. In beiden Fällen schreibt bitte ein E-Mail an das Lotterieteam oder ruft uns direkt an unter der Telefonnummer 01 5233195 an.

Gut Pfad!

Das Lotterieteam Susanna, Markus, Monika und Alexandra