"Pfeiff uns was..."

am 02.04.2017
Unsere Okarinas sind zwar klein, doch musikalische Übungen des HHH Peru-Projektteams haben gezeigt, dass dem nicht zu unterschätzenden Instrument mindestens sechs verschiedene Töne zu entlocken sind.
"Pfeiff uns was..."

Daher wurde kurzerhand beschlossen, einen Okarina-Wettbewerb ins Leben zu rufen. Unter dem Titel "Pfeif uns was" kann sich jede Gruppe/Sparte/Trupp... daran beteiligen.




ACHTUNG NEUER EINSENDESCHLUSS!!!! Wir haben die Einsendefrist verlängert. Ab sofort bis 1. April 2018 könnt ihr Videos an uns schicken, die wir auf einem eigenen YouTube-Channel veröffentlichen.

Gewinnervideos sind jene mit den meisten Likes und werden am 1.November preisgegeben.

Zu gewinnen gibt es tolle Geldpreise in Form von Gutscheinen im Wert von jeweils 150,- Euro pro Altersklasse, und natürlich großen Ruhm und Ansehen!

Die Gutscheine kommen von:

Shirtsandmore Hervis Burg Logo

Okarina Contest


Teilnahmebedingungen:

• Der Film sollte nicht länger als eine Minute dauern.
• Es gibt zwei Altersklassen, die getrennt bewertet werden:
Bi/WiWö/GuSp und CaEx/RaRo & Leiter*innen.
• Andere Musikinstrumente sind erlaubt, die Okarinas müssen aber eine tragende Rolle spielen. Ihr dürft dazu singen/rappen/sprechen – eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
• Einsendung erfolgt bitte an David (empfohlen wird via Downloadlink, z.B. Dropbox oder wetransfer, damit die großen Datenmengen auch ankommen)
Hier findet ihr eine Liste der Videoformate die auf YouTube abgespielt werden können.
(Videos die dem nicht entsprechen, können leider nicht online gestellt und bewertet werden.)

Weitere Infos zum Contest "Pfeif uns was" werden wir noch zeitgerecht hier veröffentlichen