Erklärvideo zu uns PfadfinderInnen online!

von Markus Höckner am 22.06.2017
Anlässlich des 110 Jährigen Geburtstags der Pfadfinderbewegung gibt es ein brandaktuelles Video welches Euch erklärt worum es bei den Pfadfindern geht.
Erklärvideo zu uns PfadfinderInnen online!
Am 20. Mai 2017 wurde, von den Steirischen Pfadfindern, in Graz ein Geburtstagsfest veranstaltet und im Zuge dessen wurde auch dieses Video offiziell präsentiert.

Dank der finanziellen Beteiligung aller neun PPÖ-Landesverbände steht dieses Video nun ALLEN zur Verfügung. Ihr könnt es ebenfalls in Eure Homepage einbetten, auf eurer Facebookseite teilen oder bei einem Präsentationsstand vorführen oder laufen lassen.

Wir freuen uns, wenn wir dieses Video im Herbst an ganz vielen Orten und bei noch mehr Anlässen sehen um für die Pfadfinder und Pfadfinderinnen zu werben.

So kommen wir unserer Vision 2028 einen Schritt näher.

Und jetzt, viel Freude!!